Hochzeitssommer

Roman

Fiona Valpy

Romantik

254 Bewertungen
4.0748

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hochzeitssommer“

Gibt es ein Berufsrisiko für Hochzeitsplaner? Offenbar ja, muss Sarah Cox feststellen, nachdem sie ihren Verlobten Gavin mit einer Brautjungfer im Bett erwischt. Nun muss sie plötzlich allein die nächsten fünf Hochzeiten auf dem sommerlichen Château Bellevue ausrichten: Aber wie macht man das mit gebrochenem Herzen? Sie ahnt nicht, dass jemand ganz in ihrer Nähe nur darauf wartet, zu ihrem persönlichen Retter in der Not zu werden ...

Über Fiona Valpy

Fiona Valpy lebte sieben Jahre lang in Frankreich, wo sie mit ihrer Familie ein altes Gutshaus in den Weinbergen bei Bordeaux restaurierte. Die Liebe zu dem Land und seinen Bewohnern, seiner Küche und besonderen Geschichte inspirierten sie zu diesem Roman. Fiona Valpy wohnt heute in Schottland, auf der Suche nach Sonne findet sie jedoch immer wieder ihren Weg nach Frankreich. Im Aufbau Taschenbuch ist ihr Roman „Die Sommer meines Lebens“ lieferbar. Mehr zur Autorin unter www.fionavalpy.com.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 164


12 Kommentare zu „Hochzeitssommer“

Dana – 20.11.2018
Allie – 15.10.2016

Nichts Weltbewegendes, aber für diese Kategorie durchaus gut geschrieben. Oder eher flüssig.

Kann man machen.

– 31.08.2016

Sehr schön geschrieben.vorallem das Gefühl der liebe sehr deutlich vermittelt

shorty – 07.08.2016

Sehr schön zu lesen. Ich mag die Schreibweise der Autorin sehr, zwischendurch war man so in die Geschichte versunken, dass man fast Lavendel riechen konnte :)

Irene – 06.08.2016

endlich mal keine sexszenen, nur dezent angedeutet

Ähnliche Bücher wie „Hochzeitssommer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe