Mit euch an meiner Seite

Roman

Einfach unzertrennlich Unterhaltung

76 Bewertungen
4.5789

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit euch an meiner Seite“

Die Geburt ihrer Kinder stellt sie vor eine ganz besondere Herausforderung: Ginie, die Karrierefrau, die eigentlich (noch) nicht Mutter werden wollte, die flippige Suzie, die einen geheimnisvollen Lover hat, und die warmherzige Cara, von der keiner ahnt, dass sie immer noch um ihre verlorene Liebe trauert. Jede Woche treffen sie sich, um sich über ihre neue Mutterrolle auszutauschen, und werden gute Freundinnen. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das ihr Leben für immer aus den Fugen geraten lässt und ihre Freundschaft gefährdet …


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 318


13 Kommentare zu „Mit euch an meiner Seite“

– 25.11.2015

Eines der wenigen Bücher, die sowohl vom Schreibstil als auch von der Übersetzung her, überdurchschnittlich sind.

Die Geschichte selbst ist schlüssig bis ins Detail und berührt gleichermaßen den Verstand und das Herz!

Wunderschön und einfühlsam geschrieben. Lesen lohnt sich!!!

– 25.10.2015

Schönes Buch, auch traurig.

– 10.10.2015

wunderschönes Buch ...kann ich nur empfehlen

– 19.08.2015

Musste die ganze Nacht durchlesen. Vieles davon hätte ich auch gerne gewusst, bevor ich Mutter wurde. Und solche Freundinnen hätte ich mir gewünscht

Ähnliche Bücher wie „Mit euch an meiner Seite“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe