St. Pauli Baby

Ein Hamburg Thriller

Feronia Petri

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „St. Pauli Baby“

Selbstmord? Totschlag? Oder – Beginn einer Mordserie?

Kriminalhauptkommissarin Isa Boysen von der Kripo Hamburg wird mit einer scheinbaren Routineuntersuchung betraut: Selbstmord einer überforderten Karrierefrau, die in einem Büro voller Blut gefunden wird. Doch sehr schnell muss die Kommissarin feststellen, dass der angebliche Freitod der Szene-Journalistin Nora Fabian nur vorgetäuscht wurde - oder? Hat sie es mit einem eiskalten Mord zu tun? Die Kriminalistin gräbt tiefer und stößt auf einen Ex-Freund, der Nora das Leben scheinbar zur Hölle gemacht hat. Ist wirklich seine Gier nach Sex das Motiv? Ist er ein Stalker, der die Reporterin nicht gehen lassen wollte? Oder liegt ein Serienmord vor, muss man mit weiteren Opfern rechnen?

Aber dieser Mann und sein geheimnisvolles Verschwinden werfen nur weitere Fragen auf. Im Handumdrehen befindet sich Isa Boysen inmitten eines verbrecherischen Ränkespiels, bei dem es um viel Geld geht und Menschenleben nichts zählen. Und dann gerät die Ermittlerin plötzlich selbst in Lebensgefahr

Leserstimmen:

„An zwei Tagen gelesen, macht süchtig.“ (Siegfried Seeling)

„Ist echt gut und spannend geschrieben.“ (Cornelia Gallo)

„Das Buch spielt in Hamburg und ist besonders für Exil-Hamburger sehr nett zu lesen.“ (Nadine Schroeder)

„St. Pauli Baby ist kurzweilig und spannend. Wollte guten Krimi lesen. Kann ich empfehlen.“ (Hans Petri)

„Spannend bis zum Schluss.“ (Julia)

„Sehr spannend geschrieben, man fiebert mit.“ (Birgit Gretschmal)

"Ein lesbarer Schreibstil und eine gute Idee sorgen für eine kurzweilige Unterhaltung." (Martin R.)

"Das Ganze ist gut durchdacht und würde sicher auch ein gutes Tatort-Drehbuch abgeben." (Mr. Magnus)

"Spannend, ohne dass das Ende vorzeitig preisgegeben wird." (manni 1960)

"Ein nettes, locker zu lesendes Buch." (Gunter Koytek)

Bisher erschienen:

  • St. Pauli Baby
  • Leichenfeld
  • Bunkerleiche
  • Rot - Licht - Tod
  • Nachtherrin
  • Eisenbraut

Die Autorin

Feronia Petri ist das Pseudonym einer Hamburgerin, die ihre Heimatstadt liebt und die Menschen dort genau beobachtet. Dabei bekommt sie viele Ideen für ihre Geschichten.

Über Feronia Petri

Feronia Petri ist ein Pseudonym. "Die Dichter bauen Luftschlösser, die Leser bewohnen sie und die Verleger kassieren die Miete." Maxim Gorki. Gilt aber nicht für Self-Publisher ...


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „St. Pauli Baby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen