Borussia Dortmund - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate

Witzige Sprüche aus Bundesliga und Fußball von Klopp bis Steffen Freund

Felix Leitwaldt

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Borussia Dortmund - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate“

Wer gerne lacht und den Club aus dem Westfalenstadion mag wird dieses Buch lieben.

Gesammelte Werke unfreiwilliger Wortakrobatik vieler Fussballer, Trainer, Präsidenten und Reporter die in Zusammenhang mit dem Club aus Dortmund stehen.

Kleine Kostprobe:

"Klopp kreierte ein Spielsystem, das, dem jeweiligen Spielverlauf angepasst, blitzschnell von 4-4-2 auf 4-4-3 umgestellt werden kann."

"Wenn im Westfalenstadion der Rasen gemäht wird, stehen hinterher 20 Mann zusammen und erzählen, wie es gewesen ist"

"Das muß man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig."

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Echte Kenner werden sicherlich sofort erkannt haben von wem diese Zitate stammen. Wer sich nicht sicher ist erhält im Buch natürlich die Auflösung.

Das ideale Geschenk für alle kleinen und grossen Fußballfans.

Verlag:

rc;com

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Borussia Dortmund - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate“

Netzsieger testet Skoobe