Sabber auf den Eutern

Felix Fliegertz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sabber auf den Eutern“

Verena ist 39, nicht ausgelastet, gelangweilt und total unbefriedigt. Ihr Mann arbeitet, arbeitet und arbeitet, während sie zu Hause die Zeit "totschlagen" muss. Aus Frust beschwert sie sich im Postverteilzentrum über ihren Paketboten. Eine Sendung mit "Spielzeug" war verspätet zugestellt worden. Doch die Beschwerde hat ungeahnte Folgen: Plötzlich steht der muskelbepackte, dominante Paketzusteller Juan voller Wut in ihrem Wohnzimmer und überrascht die arglose Unternehmersgattin. Verena hatte auf Besuch gewartet und die Haustür nur angelehnt, da die Klingel nicht funktionierte. Aber dieser Besucher kam unerwartet: Juan will eine Entschädigung für den Ärger, den ihm die Beschwerde brachte und diese Kompensation soll in "Naturalien" erfolgen. Verenas anfängliche Furcht weicht bald schon devoter Erregung....

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sabber auf den Eutern“

Netzsieger testet Skoobe