Evanna Athos und die Zeiten der Macht

Felicitas Sturm

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Evanna Athos und die Zeiten der Macht“

Evanna Athos war ein durchschnittliches Mädchen. Na gut, sie hatte eine unterdurchschnittliche Anzahl an Freunden und überdurchschnittlich gute Noten. Doch der Rest ihres Lebens war herrlich normal. Bis ihr Vater spurlos verschwindet. Und als sie wenig später auf ein britisches Internat wechselt, stellt sich ihr Leben endgültig auf den Kopf. Dort erfährt sie nicht nur von Freundschaft, sondern auch von Magie und von einem übermächtigen Feind, den nur sie allein besiegen kann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Evanna Athos und die Zeiten der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen