Ein seltsamer Bankraub

Roman

Felicitas Henn

Weitere Krimis Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein seltsamer Bankraub“

Von ihrem Mann verlassen, hofft Dr. Lisa Gärtner mit Erfolg und Anerkennung als Schriftstellerin ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Um ihren Namen in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und dadurch das Interesse eines Verlages zu erwecken, scheint ihr ein Bankraub das Richtige. Dieser gelingt auch, aber dann entwickelt sich alles ganz anders als geplant, eine Überraschung folgt der nächsten. Trotz der Bedrohung durch eine Bande brutaler Raubmörder ist es eine erstaunlich vergnügliche Geschichte.

Über Felicitas Henn

Die Wienerin Felicitas Henn studierte Zeitungswissenschaft und Romanistik, promovierte, war als Journalistin und dann für ihren Mann in Public Relation und Kundenbetreuung tätig. Aber immer war „Lesen und Schreiben“ ihre größte Freude.


Verlag:

Frankfurter Literaturverlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 71


Ähnliche Bücher wie „Ein seltsamer Bankraub“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe