Und Angst wird dich erfüllen

Ein Decker/Lazarus-Krimi Band 21

Serie 

Serie

Faye Kellerman

Klassischer Krimi Krimis Amerika

46 Bewertungen
4.15217

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und Angst wird dich erfüllen“

Das Spiel mit der Angst kennt keine Regeln …

In seinen Jahren bei der Polizei von L. A. hatte Peter Decker schon so manchen harten Fall aufzuklären. Doch was ihn nun im Apartment des ermordeten Hobart Penny erwartet, sprengt all seine Vorstellungen: Die Wohnung gleicht einem Schlachtfeld, verwüstet, überall Blut – und mittendrin ein freilaufender sibirischer Tiger. Schnell entdecken Decker und seine Kollegen, dass der Tiger nicht das einzige exotische Haustier war, das sich der exzentrische Millionär Penny in seinem weit verzweigten Apartment hielt: Sie finden Schlangen, giftige Spinnen, raue Mengen an Fleischfutter – und abgetrennte menschliche Finger. Welches dunkle Geheimnis hatte der alte Penny noch?

Über Faye Kellerman

Bevor Faye Kellerman als Schriftstellerin mit ihren Kriminalromanen international und auch in Deutschland riesige Erfolge feierte, war sie Zahnärztin mit einer besonderen Liebe zur Musik. Sie lebt zusammen mit ihren Kindern und ihrem Mann, dem Psychologen und Bestsellerautor Jonathan Kellerman, in Los Angeles.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Und Angst wird dich erfüllen“

Kruse – 16.05.2016
spannend , liest sich gut.

Anni68 – 29.03.2015
Lahm! Die Geschichte mit Gabe und Yasemin ist nach wie vor aktuell, nur nicht mehr so im Focus. Die Story ist seltsam und nimmt keinen großartigen Fortschritt. Die Dinge, die spannend sein könnten oder zumindest versprächen das eine Entwicklung in Richtung Spannung stattfinden könnte, werden irgendwie ignoriert und alle anderen laufen so weiter. Siehe Finger, das ist für mich zu beiläufig abgehakt worden. Die Möglichkeiten der sprachlichen Abkürzung werden nicht ausreichend genutzt. Lahm und erkenntnistechnisch eher überflüssig auch das Telefonat mit Alex Delaware, dem Protagonisten des Gatten der Autorin. Lesbar ist es immerhin, aber ich finde, das Exemplar der Gattung Buch hier setzt seltsame Prioritäten was die Handlung angeht.

Nakimoku – 17.03.2015
Es scheint als würde man mitten im Buch zu lesen anfangen, man muss sich viel zusammenreimen.

Ähnliche Titel wie „Und Angst wird dich erfüllen“

Netzsieger testet Skoobe