Die Stellung Jesu im Koran und seine Wunder

Fatih Kilic

Sonstige Sprachen / Sonstige Literaturen

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Die Stellung Jesu im Koran und seine Wunder“

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Islamwissenschaft, Note: 2, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Islamwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit bietet die islamische beziehungsweise die koranische Sicht zu Jesus an. In dieser Hausarbeit wird die Stellung Jesu thematisiert und seine vollbrachten Wunder. Zugleich werden die Meinungen von sehr wichtigen Koranexegeten wiedergegeben. Daher ist diese Arbeit, die schließlich mit einer guten Note bewertet wurde, eine ideelle Chance ein koranisches Bild von Jesus zu bekommen.


Verlag:

GRIN Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 21


Ähnliche Bücher wie „Die Stellung Jesu im Koran und seine Wunder“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe