Nonno und der rosa Hund

Roman

Fabrizio Silei

Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nonno und der rosa Hund“

Als ihr Großvater samt Motorrad mit Beiwagen unerwartet vor der Tür steht, sind die 10-jährige Marta und ihr kleiner Bruder Marco außer sich vor Freude: Schließlich haben sie ihren Nonno noch nie kennengelernt – und dann hat er auch noch ein ausgestopftes Krokodil, eine weiße Maus und ein echt indianisches Blasrohr im Gepäck! Noch cooler ist eigentlich nur, dass in dem Blasrohr noch ein letzter Pfeil steckt, der den fiesen Bullterrier der Nachbarn gleich außer Gefecht setzt. Komisch nur, dass die Eltern nicht ganz so erfreut über den Besuch scheinen. Während die Maus das Haus erkundet und der gut gelaunte Nonno seinen Aufenthalt auf unbestimmt verlängert, beginnt für die Familie eine turbulente Zeit ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nonno und der rosa Hund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen