Grazer Grün

Stadtkrimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Grazer Grün“

Es ist Nacht in der Stadt. Eine Gästeschar, die hochrangiger kaum sein könnte. Der Congress in Gold glänzend, von tropfenförmigen Lichtelementen erhellt, bildet den Rahmen einer rauschenden Ballnacht. Landesräte, Politiker, Künstler, Granden der Wirtschaft und des Militärs in Anzügen und bodenlangen Roben auf den teppichgesäumten Stufen, die Atmosphäre genießend. Und nicht nur die, auch das Dunkle hat seinen Platz in dieser Stadt. Als am Morgen nach der Ballnacht ein Opfer gefunden wird, ist man in Graz entsetzt.

Über Evi Aigner

Evi Aigner ist Medienpädagogin und lebt in Graz. Sie schreibt ein viertes Mal über die in der Steiermark tätigen Ermittler - Inspektor Knauss und seine Kollegin Anni. Es ist wieder ein 'lokalcolorierter' Kurz-Krimi.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 44


Ähnliche Bücher wie „Grazer Grün“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe