Mein Herz klopft wie verrückt (Ungekürzt)

Evanne Frost

Hörbuch Melodrama Melodrama

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Herz klopft wie verrückt (Ungekürzt)“

Sarah Langner hat sich vor Jahren in eine Situation verrannt, deren Aussichtslosigkeit ihr erst jetzt nach und nach bewusst wird. Doch ihr Schicksal ist nicht das einzige, das sich maßgeblich verändern würde, sollte sie einen Ausbruch wagen. Sie kann nichts tun, um einen geliebten Menschen nicht zu verletzen. Doch dann begegnet ihr Julian Kersten, ein Mann, der schon einmal ihre Gefühlswelt beinahe auf den Kopf gestellt hätte.
Sarah entscheidet sich für Flucht - so, wie sie auch beim ersten Mal der Gefahr entronnen ist, auch wenn die Gründe anderer Natur waren. Nur dieses Mal lässt Julian sie die Rechnung nicht ohne ihn machen.

Gelesen von:

Maria Kunzke

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2019

Länge:

2 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mein Herz klopft wie verrückt (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen