Ticky lernt die Erde kennen

Sterngeschichten, Band 1

Eva Markert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ticky lernt die Erde kennen“

Ticky ist ein kleiner Stern, dem es auf die Dauer zu langweilig ist, jede Nacht nur am Himmel zu stehen und zu leuchten. Seine Freunde Plutolo und Saturno haben ihm von der Erde erzählt, und er wünscht sich nichts sehnlicher, als dorthin zu reisen. Eines Tages begegnet er der brummigen Wolke Adala mit dem ausgefransten Rand. Gemeinsam mit ihr unternimmt er Reisen zur Erde, wo er verschiedene Landschaften kennenlernt und viel Aufregendes erlebt.
Dabei muss er dem strengen Mond so manches Schnippchen schlagen, denn der darf ihm nicht auf die Schliche kommen!

Verlag:

dreamteam ebooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ticky lernt die Erde kennen“

Netzsieger testet Skoobe