Die Schmiedin

Eva-Maria Haynes

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Schmiedin“

Durch einen grausamen Racheakt an ihrem Vater Graf Hardrich, einem treuen Verbündeten des Stauferkaisers Heinrich VI., verliert die behütet aufgewachsene Agnes von Enigor in wenigen Augenblicken ihr Heim und ihre ganze Existenz. Mutig beschließt sie, ein neues Leben anzufangen. Ihr Wissen um heilende Kräuter soll ihr dabei helfen. Auf ihrer Reise lauern überall neue Gefahren. Martin von Landrion kann sie in letzter Sekunde vor dem sicheren Tod bewahren – für ihn eine Fügung des Schicksals. Er verliebt sich in Agnes und sie soll die Frau an seiner Seite sein. Doch die Auserwählte will ihr Leben selbst gestalten und verdingt sich lieber als Kinderfrau eines verwitweten Schmieds, während Martin nichts unversucht lässt, seine große Liebe zu finden …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Schmiedin“

Maxx – 04.09.2021
Sehr schön und spannend geschrieben. Konnte nicht aufhören, zu lesen

Ähnliche Titel wie „Die Schmiedin“

Netzsieger testet Skoobe