Eva Brislinger

Eva Brislinger: Werbetexterin, Autorin und Mensch

Nein, ich bin keine Siebzehn mehr. Aber auch (noch) nicht so alt wie Steinkohle. Als gebürtige Klagenfurterin verschlug es mich nach meiner technisch-wirtschaftlichen Ausbildung in die Werbebranche, in der ich nach aufregenden Agenturjahren als selbständige Werbetexterin Fuß fasste. Aber warum schreibe ich jetzt auch noch Gedichte und Kurzgeschichten? Ganz einfach: In der Babypause wurde es mir zu fad. Und wenn der Kopf so voller Ideen und Geschichten ist, muss man sie einfach niederschreiben - und andere Menschen daran teilhaben lassen.

Entdecke die Titel von Eva Brislinger und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Eva Brislinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Eva Brislinger ähnlich sind

Opa Zausel

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos