Selbstbefriedigung

Ein Manifest an dich selbst

Eugenia Maier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Selbstbefriedigung“

Jeder von uns hat schon Sätze gehört wie:
"Wenn du dich nicht selbst liebst, kannst du auch niemand anderen lieben?"
"Es fängt immer alles bei dir an."
Im Grunde ganz einfach und doch nicht immer leicht.
Wie erkenne ich nun meine Bedürfnisse? Wie schaffe ich es, mich selbst zu lieben? Wie kommuniziere ich sie auch?
In diesem Buch findest du die Antworten auf diese Fragen.
Ein Mensch, der sich lebendig fühlt, sich selbst kennt, seine Potenziale entwickelt, dient Allem am meisten.
Denn er ist eine pulsierende Schnittstelle des Lebens.
Ein Mensch, der unklar ist. Der seine Bedürfnisbefriedigung immer bei anderen sucht. Im Außen, im Job, im Partner, der die Verantwortung an andere abgibt, wird immer wieder an einen Punkt kommen: Er wird andere unter Stress setzen, langweilen und selbst nie glücklich werden.

Über Eugenia Maier

Ich bin am 30.03.1985 als glückliches Kind zweier wunderbarer Eltern in dem armen Land Kirgistan geboren und mit acht Jahren nach Deutschland gesiedelt.

Mein Leben verlief ganz klassisch. Bis zu einem gewissen Alter war ich das Kind, das sich alle Eltern wünschen. Die Noten waren ausgezeichnet, ich war fleißig und habe meinen Weg im Abitur, dem Studium in der Medizin und der Karriere als bester Chirurg aller Zeiten gesehen.


Wie Du sicherlich weißt, kommt alles anders als Du denkst. Du kommst in ein gewisses Alter und rebellierst. Alles andere kennst Du selbst.


Falls Du an dieser Stelle hoffst, etwas Schockierendes zu lesen, muss ich Dich enttäuschen. Mein Leben ist sehr harmonisch verlaufen. Keine großen Krisen, kein Missbrauch etc. Ich war trotzdem immer wieder an einem Punkt, an dem ich mich fragte, ob das wirklich alles war, was ich haben kann.

Falls auch Du diesen Punkt kennst, lies rechts weiter.

Nun nachdem es Dank der Rebellion ab einem gewissen Alter mit den guten Noten nicht mehr so gut geklappt hat, habe ich trotzdem mein Abi irgendwie geschafft. Das irgendwie reichte natürlich nicht für den NC.

Darauf folgten:

3 Jahre Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau

5 Jahre Call Center = Unterstützung der Reisebüros bei der Beratung und Buchung der Reisen für Ihre Kunden

6 Monate Weight Watchers Coach

seit November 2013 Schönheitsberaterin

Wie Du siehst, habe ich ein bisschen was gemacht in unterschiedlichen Bereichen.


In all diesen Jobs habe ich einige Gemeinsamkeiten festgestellt:

1) Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten
2) Ich liebe es, dem Menschen mit den richtigen Fragen und Antworten den AHA Effekt zu schenken
3) Ich liebe es, wenn der Mensch durch meine Unterstützung, seine Lösung findet


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Selbstbefriedigung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen