Mein Natursekt und ich

5 Kurzgeschichten

Serie 

Serie

Esther Kiara De Angelo

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Natursekt und ich“

Das Buch enthält vier Natursektgeschichten (Meine Fantasie. Meine Schulfreundin, Die ältere Nachbarin, An der Uni), eine gelb-feuchte Einleitung der Autorin und eine Erzählung, die von den "Sekt und Kaviar" Erlebnissen der Autorin und einer Freundin handelt

Über Esther Kiara De Angelo

Ich wurde in der Nähe von Saarbrücken geboren und habe an der Universität des Saarlandes studiert.
Ich bin 29 Jahre alt.

Das Buch " Meine Herrn und ich - Die erotische Erzählung" ist meine erste Publikation mit ISBN.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 43

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mein Natursekt und ich“

Netzsieger testet Skoobe