John Quentin - Im Auge des Sturms

Erwin Resch

Historische Romane

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „John Quentin - Im Auge des Sturms“

Der dritte Roman aus der beliebten Seefahrersaga.

Frankreich, August 1801. Napoleon Bonaparte hat eine riesige Armee in Boulogne-sur-Mer zusammengezogen, mit der er nach England übersetzen will. Admiral Nelson gibt den Befehl, die französischen Landungsboote anzugreifen - obwohl John Quentin ihm dringend davon abrät. Die Folgen sind verheerend: Unter dem Kanonenfeuer der Franzosen explodieren ganze Schiffe, und englische Soldaten finden reihenweise den Tod. Doch John Quentin hat einen Plan, um die drohende Invasion zu verhindern - einen Plan, der ihn tief in Feindesland führt ...

Erwin Resch ist eine neue vielversprechende Stimme im Genre der historischen Seeromane. John Quentin ist eine Serie um einen jungen, ungewöhnlichen Helden. Quentin verkleidet sich häufig als Frau, um seine Feinde zu täuschen oder hinter den Linien zu spionieren. Eine liebenswerte Besonderheit unter vielen anderen, mit der Resch seine Hauptfigur von anderen Seefahrerroman-Helden abgrenzt und seiner Serie einen eigenen Charme verleiht.

Für Leser von C.S. Foresters "Captain Hornblower" und Patrick O'Brians "Kapitän Jack Aubrey und Dr. Stephen Maturin" sowie für Fans von "Fluch der Karibik".

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „John Quentin - Im Auge des Sturms“

Netzsieger testet Skoobe