Perry Rhodan 1387: Signale der Vollendung

Perry Rhodan-Zyklus "Tarkan"

 

Serie

Ernst Vlcek

Perry Rhodan (Heftromane)

5 Bewertungen
3.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Perry Rhodan 1387: Signale der Vollendung“

Sie kommen zum Ort der Freude - und erleben ein kosmisches Drama

Wahrlich respektabel, diese Raum-Zeit-Falte: Sie durchmisst fünfunddreißig Lichtstunden, und sie enthält mit der gelben Sonne Surprise einen "echten" Stern mit planetaren Begleitern. Und die "Stätte des Gehorsams", eine unfertige Raumstation der Hauri. Die sechseckige und scheibenförmige Station hat einen Durchmesser von Tausenden von Kilometern!
Kein Grund für Reginald Bull und sein kleines Kommando, zu viel Respekt zu zeigen: Erste Erforschungen bringen erschreckende Erkenntnisse.
Das Einsatzkommando hatte darüber hinaus relativen Erfolg: Reginald Bull und seine Begleiter haben die Strukturveränderung mit der riesenhaften Raumstation Urian - oder Ur amm Taloq - ohne größere Verluste verlassen können. Allerdings lässt sich der Ort, von dem aus man wieder ins Innere der Raum-Zeit-Falte gelangen kann, nicht mehr genau bestimmen.
Bully ist gerade mit der CIMARRON und den Begleitschiffen zur BASIS unterwegs, als eine Kursänderung notwendig wird. Schuld ist eine Botschaft: Oogh at Tarkan, der uralte Kartanin, hat nämlich eine Vision ...
In dieser Vision geht es um große Ereignisse, die sich ankündigen - es sind offensichtlich die SIGNALE DER VOLLENDUNG ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Perry Rhodan 1387: Signale der Vollendung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe