Dorian Hunter 3 - Horror-Serie

Der Puppenmacher

Ernst Vlcek

Dorian Hunter

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dorian Hunter 3 - Horror-Serie“

"Komm, komm, meine Puppe!", lockte der Mann. Das Mädchen wollte den dunklen Raum nicht betreten, aber ebenso willenlos, wie sie dem Mann über die Treppe und durch die Korridore hierher gefolgt war, näherte sie sich auch der offenstehenden Tür, hinter der er wie ein Schemen lauerte. Wie ein Polyp mit unzähligen Armen. Alles in ihr drängte danach, umzukehren und davonzulaufen, aber sie kam nicht gegen die Kraft an, die von ihm ausging und sie zwang, den Weg weiterzugehen, den sie einmal beschritten hatte. Es war ein Weg ins Verderben, das wusste sie ... Dorian Hunter ist es gelungen, seinen untoten Bruder Bruno Guozzi zu vernichten - aber viel gewonnen ist damit noch nicht. Wenn Guozzi das Feuer auf Schloss Lethian überlebt hat, dann vielleicht auch noch andere seiner Brüder? Dorian ahnt, dass er diesen Kampf nicht ohne Mitstreiter gewinnen kann - denn bei seiner Rückkehr nach London erwartet ihn bereits der Puppenmacher!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dorian Hunter 3 - Horror-Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen