Nur der Pudding hört mein Seufzen

Erma Bombeck

Familiengeschichten Liebesromane Humoristische Literatur

11 Bewertungen
3.6364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur der Pudding hört mein Seufzen“

"Mein Jüngster heißt mit Zweitnamen S., wie Schlusslicht."

Erma Bombeck, leidgeplagte Mutter von drei Kindern und verheiratet mit einem Mann mit Ansprüchen, kämpft sich mit Humor und Ironie durch die Tücken des Alltags.
Vergängliche Schönheit, seltsame Diäten, ein bastelwütiger Ehemann oder erziehungsresistente Kinder - Erma Bombeck stellt sich jedem Thema mit viel Witz und Ironie!

Erma Bombeck begann mit 37 Jahren Bücher über ihren Familienalltag zu schreiben und avancierte in kürzester Zeit zu einer der bekanntesten Autorinnen der USA. Ihre Kolumnen erschienen in über 800 Tageszeitungen und ihre Bücher waren monatelang in den amerikanischen Bestsellerlisten vertreten.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nur der Pudding hört mein Seufzen“

kawendoli – 25.10.2015
Ich liebe Erma Bombecks Bücher! Dieses ist nicht unbedingt ihr bestes Buch aber ich hoffe, das es bald noch viel mehr hier bei skoobe von ihr geben wird. Bei "Hilfe, ich habe Urlaub" bin ich vor lachen fast nicht mehr zum lesen gekommen.

Ähnliche Titel wie „Nur der Pudding hört mein Seufzen“

Netzsieger testet Skoobe