Survivor Dogs. Die finstere Gefährtin

Band 4

Erin Hunter

Fantasy

20 Bewertungen
4.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Survivor Dogs. Die finstere Gefährtin“

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überleben. In der Not muss das Rudel zusammenhalten, doch der jungen Leck wird misstraut – kann sie sich beweisen?

Um Nahrung zu finden, zieht das Wildhunderudel in ein neues Territorium – doch schon bald stellen die Hunde fest, dass es dort nicht sicher ist und sie auch hier Hunger leiden werden.
Als die Hunde auf ein anderes Rudel treffen, das von dem brutalen Terror angeführt wird, kann sich die junge Leck zum ersten Mal beweisen. Trotz ihrer Loyalität kommen Lucky Zweifel, ob er der Scharfhündin wirklich vertrauen kann …

Über Erin Hunter

Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.


Verlag:

Beltz & Gelberg

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 179


3 Kommentare zu „Survivor Dogs. Die finstere Gefährtin“

Ashley – 12.03.2018

spannend und gut geschrieben

Robin – 14.08.2015

wie kann das der letzte band sein das ist kein abgeschlossenes ende deshalb nur 4* aber sonst die reihe saugeil

Anya – 14.02.2015

sehr tolles Buch ! das Ende ist am spannendsten!

Ähnliche Bücher wie „Survivor Dogs. Die finstere Gefährtin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe