Komm, ich zeig dir meine Welt

Erika Klann

Familiengeschichten

1 Bewertung
1.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Komm, ich zeig dir meine Welt“

Sarah 49, Physiotherapeutin, geschieden, 3 Kinder und Daniel, 38, Exmodel, erfolgreicher Softwareentwickler und Lebemann:
Zwei Menschen, die verschiedener gar nicht sein könnten, und dennoch hat die Liebe sie gefunden.

Aber, ist diese Liebe stark genug, sich über ihre jeweiligen Glaubensmuster und Verletzungen hinwegzusetzen?
Am Parkplatz eines Supermarktes beginnt ihre spannende Reise ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 237


Ähnliche Bücher wie „Komm, ich zeig dir meine Welt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe