Narbenkind

Psychothriller

Serie 

Serie

Erik Axl Sund

Thriller Skandinavien Psychothriller

228 Bewertungen
4.23684

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Narbenkind“

Ein Geschäftsmann wird brutal ermordet. Jeanette Kihlberg ermittelt mithilfe der Psychologin Sofia. Doch wer ist Sofia wirklich?

Jeanette Kihlbergs Ermittlungen in einer Mordserie an Jungen in Stockholm werden vorübergehend auf Eis gelegt, als ein ranghoher Geschäftsmann auf bestialische Weise getötet wird. Man geht von einem Racheakt aus – doch Rache wofür? Psychologin Sofia Zetterlund soll ein Täterprofil erstellen, aber dann geschehen weitere Morde. Und diese scheinen in Verbindung mit Victoria Bergman zu stehen. Während die Ermittlungen nach Dänemark führen, hat Sofia immer häufiger Bewusstseinsstörungen ...


"Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im Juli 2014 erschienen.
"Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im September 2014 erschienen.
"Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im November 2014 erschienen.

Über Erik Axl Sund

Erik Axl Sund ist das Pseudonym des schwedischen Autorenduos Jerker Eriksson und Håkan Axlander Sundquist. Håkan ist Tontechniker, Musiker und Künstler. Jerker ist der Producer von Håkans Elektropunkband "iloveyoubaby!" und arbeitet zurzeit als Bibliothekar in einem Gefängnis. Zusammen haben sie die Victoria-Bergman-Trilogie geschrieben, für die sie 2012 mit dem Special Award der Schwedischen Krimiakademie ausgezeichnet wurden und die auch in Deutschland ein großer Erfolg ist.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 336

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Narbenkind“

duffy19990 – 13.11.2014
Super spannend, teilweise schon ein bisschen verwirrend wird aber alles aufgeklärt !!!! Freue mich auf den letzten Teil !!

danif – 27.12.2014
Ich brauche Teil 3....bis jetzt richtig gut und spannend und schauerlich...

Blondetrulla – 22.12.2014
hätte mir gewünscht, dass sich in diesem Teil alles aufklärt. Mal schauen, was der dritte bringt.

BookstaBee – 01.10.2014
Ein faszinierendes Thema. Aber muss man es so arg in die Länge ziehen und auf 3 Bücher verteilen?

shilo – 17.04.2015
Wo bleibt denn nur der 3 Teil? Als Buch gibt es ihn ja nun schon eine ganze Weile! Hab keine Lust mehr zu warten und kaufe jetzt das Buch!

Evelyn – 05.08.2015
Super Buch, sehr spannend

Marina S. – 19.07.2015
Gelungene Fortsetzung. Spannend geschrieben..jetzt kommt der dritte Teil!

andrea – 26.01.2015
Ich will wissen wie es weiter geht! Bitte Band 3 einstellen!!!

Vielleicht – 10.02.2015
Nachtrag: hab zwischenzeitlich Band 3 gelesen und rate jedem Neustarter ab! So eine Vergeudung an Zeit.... Das Ende bzw. alles Aufklärende, alle Geschehnisse einfach jedes geschriebene Wort ist für die Katz... ---------------------------------------------------------------Erstaunlicher Weise besser gefallen, als Band eins. Nur: Wer ein vergessendes Hirn besitzt - so wie ich - dem sei geraten, Band 1 und 2 erst zu lesen, wenn auch der 3. Teil herausgebracht ist. Verwirrende Handlungen - somit werde ich in einem Monat nicht mehr wissen, was alles passiert ist... Ja immer noch verwirrend, teilweise war ich der Meinung, dass Kommissarin mit dem Wissen schon weiter ist, nur um dann zu merken, dass ihr 200 Seiten später erst der Geistesblitz kommt... Hoffe, das Ende ist irgendwie logisch und selbsterklärend... Will mich nicht durch ca 1000 Seiten durchringen um dann mit schwachem Ende belohnt zu werden... Man wird sehen...

Gottfried-H – 16.07.2021

Ähnliche Titel wie „Narbenkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe