The Final Seven

Das Spiel beginnt

Serie 

Serie

Erica Spindler

Mystery & Vampire

93 Bewertungen
3.8925

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Final Seven“

Der erste Samstag im Juli.
Eine vermisste Studentin.
Die Nummer 7 ist in ihre Tür geritzt.
Der Countdown hat begonnen.

New Orleans Detective Michaela Dare ist diszipliniert und zielstrebig. Sie braucht keinen neuen Partner - schon gar nicht Zach "Hollywood" Harris, den respektlosen Charmeur und Draufgänger, der ihr vom FBI vorgesetzt wird. Obendrein soll ihre Aufgabe darin bestehen, Zachs Bodyguard zu spielen, während er die Bösen jagt. Doch Micki stellt bald fest, dass ihr Partner mehr draufhat als ein verschmitztes Lächeln - und dass es Kräfte zwischen Himmel und Erde gibt, die nur Zachs spezielle Fähigkeiten aufhalten können...

Der Auftakt der neuen Thriller-Serie der New-York-Times-Bestsellerautorin Erica Spindler. Band 2 "Triple Six" ist ab Herbst ebenfalls erhältlich als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

"Rasant, mitreißend und so spannend, dass man jede Seite verschlingt." Daily Mail

"THE FINAL SEVEN ist ein meisterhaft gestrickter Thriller mit einem paranormalen Twist und einer Prise Herzklopfen." IndieReader

"Ich werde Spindler zu der Liste meiner liebsten Krimi-Autorinnen hinzufügen." Evening Standard

Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „The Final Seven“

Einschie – 15.02.2020
etwas seltsam, habe schon bessere mich mehr fesselnde Bücher der Autorin gelesen. aber die Hauptpersonen sind toll und deshalb würde ich auch ne Fortsetzung lesen.

Ramona – 04.04.2018
Übernatürlich, spannend, mal etwas anderes. Den Schluß hätte ich mir etwas großzügiger gewünscht.......großer Knall und alles war vorbei. Aber durchaus empfehlenswert für Krimifans die gerne auch mal einen Abstecher zum Fantasybereich wagen.

Phönix – 16.12.2017
Spannende Geschichte, interessante und liebevoll gezeichnete Charaktere.

Ähnliche Titel wie „The Final Seven“

Netzsieger testet Skoobe