Der Tod kassiert sofort

Eric Clark

Thriller Andere Länder Politthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod kassiert sofort“

Ein Spion, der aussteigen will, ist keinen Pfifferling mehr wert. Es sei denn, er nimmt sich Satan zum Partner …
Schon Jahre ist James Fenn nicht mehr aktiv. Zurückgezogen lebt er auf Malta und pflegt sein Familienleben. Doch eine Handvoll Leute konnte ihn weder vergessen noch ihm verzeihen. Es beginnt ein gnadenloses Spiel, bei dem Fenn auch nicht den kleinsten Trumpf im Ärmel hat …
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Tod kassiert sofort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen