Verlockung der Leidenschaft

Roman

Romantik

123 Bewertungen
4.5122

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verlockung der Leidenschaft“

Sinnlich, sündig, supersexy!

Lady Cecily Francis ist Lord Dury versprochen, doch nach ihrer ersten Begegnung mit dem wilden Earl of Augustine, beginnt sie von einem aufregenderen Leben zu träumen – an der Seite des skandalösen Amerikaners, über den ganz London flüstert. Jonathan will eigentlich nur seine Angelegenheiten in England regeln und so schnell wie möglich nach Amerika zurückkehren. Doch als ihm die charmante Cecily in die Quere kommt, werden plötzlich ganz andere Wünsche ihn ihm wach …

Über Emma Wildes

Emma Wildes ist in Minnesota geboren, in New Mexico aufgewachsen und lebt heute im Mittleren Westen. Sie hat an der Illinois State University Geologie studiert. Mit ihrem Mann Chris, den sie während ihrer Studienzeit kennenlernte, hat sie drei Kinder. An warmen Sommertagen trinkt sie gerne ein Glas Wein an dem See, der sich in der Nähe ihres Hauses befindet. Am liebsten allerdings sitzt sie in ihrem Arbeitszimmer und schreibt Romane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 294


5 Kommentare zu „Verlockung der Leidenschaft“

– 08.03.2019
– 19.12.2015
– 08.04.2015

Einfach nur schön zum Abschalten❤️❤️❤️

– 28.02.2014

Nett zu lesen, leider alles vorhersehbar! Wer romantische Bücher mag, sollte Bücher von Judith McNaught lesen.

– 05.01.2014

Leidenschaftlich und romantisch. So richtig spannend war es nicht. Sehr vorhersehbar. Trotzdem schön.

Ähnliche Bücher wie „Verlockung der Leidenschaft“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe