Stunden der Versuchung

Roman

Emma Wildes

Romantik

54 Bewertungen
4.18518

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stunden der Versuchung“

Lady Angelina DeBrooke fürchtet ständig, dass jeder Mann, den sie liebt, zum Ziel eines Mörders werden könnte. Daher wendet sie sich an Benjamin Wallace, einen Freund ihres zweiten Ehemannes. Gibt es womöglich eine Verbindung zwischen der kürzlichen Entführung seiner Schwägerin und dem Tod von Lady Angelinas Männern? Ist der Täter womöglich »ein Freund«, der Benjamin zur Jagd auf eine alte Beute herausfordern will? Benjamin und seine Frau Alicia begeben sich auf eine Spurensuche, die ihre Leidenschaft zueinander neu entfacht und womöglich auch den rücksichtslosen Mörder überführt.

Über Emma Wildes

Emma Wildes ist in Minnesota geboren, in New Mexico aufgewachsen und lebt heute im Mittleren Westen. Sie hat an der Illinois State University Geologie studiert. Mit ihrem Mann Chris, den sie während ihrer Studienzeit kennenlernte, hat sie drei Kinder. An warmen Sommertagen trinkt sie gerne ein Glas Wein an dem See, der sich in der Nähe ihres Hauses befindet. Am liebsten allerdings sitzt sie in ihrem Arbeitszimmer und schreibt Romane.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 228

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Stunden der Versuchung“

potter – 27.10.2019
süss und es geht weiter....hoffe beim nächsten Buch gibt es ein Ende.

postman6670 – 25.07.2017
besser als das buch vorher mit lady elena. aber solche fortsetzungen schätze ich bei liebesromanen nicht ... hier will ich ganz einfach nur entspannung, was heisst, ein gutes ende .....

antonia – 07.06.2016
Also wirklich! Man denkt, es könnte herzzerreißend romantisch sein. Ist es aber nicht. Es könnte auch ein Thriller werden. Wird es aber nicht, da durch die ganzen (wenn auch nur für diesen Fall) "uninteressanten" Nebenhandlungen nämlich ständig die Spannung reduziert wird. Dieses Buch (und das davor auch (mit der Lady Elena)) ist frustrierend. Es hält mich immer an der Kante und gibt mir NICHTS, was ich erwarte oder will.

sante – 18.05.2016
Leider kann ich mich mit dem Schluss nicht wirklich anfreunden....

Ähnliche Titel wie „Stunden der Versuchung“

Netzsieger testet Skoobe