Befreit

Von der Bankerin zur buddhistischen Nonne

Emma Slade

Erfahrungsberichte

40 Bewertungen
4.225

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Befreit“

Emma Slade arbeitet für eine große Investmentbank in Hongkong, als sie auf einer Geschäftsreise nach Jakarta in ihrem Hotelzimmer als Geisel genommen wird. Danach ändert sich für sie alles.
Plötzlich fühlt sich ihr Jetset-Leben als Teil der Finanzelite oberflächlich und falsch an. Emma setzt alles auf eine Karte und beschließt, noch einmal ganz neu anzufangen. Dieses Buch erzählt ihre Geschichte: Es geht um eine Reise um die Welt, die heilende Kraft des Yoga, um Menschen, deren Reichtum kein materieller ist. Und um die Frage, was am Ende bleibt.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Befreit“

Sonja Sonja – 11.11.2018
Ich finde die Beschreibung der Tätigkeiten im Finanzbereich sehr langatmig und habe irgendwann aufgegeben weiter zu lesen

Ähnliche Titel wie „Befreit“

Netzsieger testet Skoobe