Hotel de Paris - Nächte der Erfüllung

Band 3 Roman

Emma Mars

Erotische Romane

27 Bewertungen
3.3704

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hotel de Paris - Nächte der Erfüllung“

Annabelle ist immer noch sehr in Louis verliebt, doch sie kann ihm nicht verzeihen, dass er seinen Bruder David, ihren Ex-Verlobten, mit ihrer erotischen Weiterbildung beauftragt hat. Und sie ist am Boden zerstört, als David bei einer sinnlichen Lektion, bei der auch Louis anwesend ist, tödlich verunglückt. Es ist höchste Zeit, Louis mit den Abgründen seiner sexuellen Neigungen und Fantasien zu konfrontieren. Deshalb heuert sie Frauen, oder besser gesagt, die Frau an, die es schafft, ihn aus der Reserve zu locken, damit Annabelle seine Machtposition ins Wanken bringen und den Spieß umdrehen kann. Damit rächt Annabelle alle Frauen, die Louis und David haben leiden lassen und vor allem die Frau, die sie für sie ersetzen soll: Davids einst durch mysteriöse Umstände ums Leben gekommene erste Ehefrau Aurora.

Über Emma Mars

Emma Mars ist eine französische Autorin. Sie ist 23 Jahre alt. Oder 32. Vielleicht auch 44. Sie hat das Alter, das ihr gefällt, und das Leben, das sie sich erfindet, denn sie schätzt nichts so sehr wie das Wechselspiel zwischen Realität und Fiktion. Manchmal packt sie deshalb zu viel von ihrem Leben in ihre Romane und zu viel Romanskes in ihr Leben. Aber das ist es, was ihr Leben spannend macht und ihre Bücher so fesselnd.


Verlag:

carl's books

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hotel de Paris - Nächte der Erfüllung“

Kaffeetante – 29.12.2014
Schön, aber etwas verwirrend geschriebene Bücher. Wenn man sich eingelesen hat allerdings sehr fesselnd.

Ähnliche Titel wie „Hotel de Paris - Nächte der Erfüllung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen