Wo die Liebe beginnt

Roman

Unterhaltung

37 Bewertungen
4.6486

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wo die Liebe beginnt“

Eine große Liebe, ein dunkles Geheimnis, ein entferntes Leben

Marian lebt ihren Traum: Sie ist erfolgreiche Fernsehproduzentin mit einem tollen Mann an ihrer Seite und einem schicken Appartement in Manhattan – als plötzlich eine junge Frau vor ihrer Tür steht. Kirby ist das Kind, das Marian damals, als sie selbst noch ein Teenager war, zur Adoption freigab. Achtzehn lange Jahre hat Marian geschwiegen – nun muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen.

Über Emily Giffin

Emily Giffin, 1972 geboren, ist eine international bekannte Bestsellerautorin. Emily Giffin arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrer Familie in Atlanta. Im Diana Verlag erscheinen auch ihre Romane Das Herz der Dinge (2011) und Fremd fischen (März 2013).


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 318


6 Kommentare zu „Wo die Liebe beginnt“

– 21.07.2018

Sehr empfehlenswert :)

– 08.08.2016

sehr schönes buch!

– 22.03.2015

Hat Spaß gemacht zu lesen ....

– 10.12.2013

war echt ein schönes Buch. Hat echt Spass gemacgt es zu lesen.. das Ende war irgendwie enttäuschend, aber sonst eine echt schöne Geschichte!

– 15.09.2013

Gutes Buch, warmherzig, menschlich. Besonders gefallen hat mir auch, dass die Hauptpersonen abwechselnd erzählen.

Ähnliche Bücher wie „Wo die Liebe beginnt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe