Fremd fischen

Roman

Leicht & Heiter

36 Bewertungen
4.1389

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fremd fischen“

Sie ist verliebt, er ist verlobt – mit ihrer besten Freundin

Rachel und Darcy sind beste Freundinnen und teilen sich alles – fast alles … Denn als Rachel an ihrem dreißigsten Geburtstag nach einem Drink zu viel mit ihrem Traummann – und Darcys Verlobtem – Dex im Bett landet, muss sie sich entscheiden: Will sie eine wirklich gute Freundin sein oder um die wahre Liebe kämpfen?

Über Emily Giffin

Emily Giffin, 1972 geboren, ist eine international bekannte Bestsellerautorin. Emily Giffin arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrer Familie in Atlanta. Im Diana Verlag erscheinen auch ihre Romane Das Herz der Dinge (2011) und Fremd fischen (März 2013).


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 327


3 Kommentare zu „Fremd fischen“

– 10.05.2014

Netter Inhalt , sehr einsilbig geschrieben. Hätte nie gedacht, dass mir der Film besser gefällt als das Buch! Schade

– 06.03.2013

Nett geschrieben, aber zu viele rührselige Klischees. Insgesamt aber gute Unterhaltung...

– 19.02.2013

Schön geschrieben, mit Höhen und Tiefen. Eine schöne Geschichte. Zum Ende hin fehlt mir aber etwas - gibt es einen Teil 2?

Ähnliche Bücher wie „Fremd fischen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe