Deine letzte Spur

Kriminalroman

Emily Barr

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

75 Bewertungen
4.02667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deine letzte Spur“

Als Sam seine Frau am Bahnhof abholen will, ist Lara spurlos verschwunden. Statt ihrer steht plötzlich die Polizei vor seiner Tür. Im Zug wurde die Leiche eines Mannes gefunden und Lara ist der einzige Fahrgast, dessen Spur sich verliert... In seiner Verzweiflung vertraut Sam sich Laras Freundin Iris an. Ebenso wie Sam befürchtet auch sie, dass Lara etwas zugestoßen ist. Auf der Suche nach Antworten beginnt sie, die letzten Monate im Leben ihrer Freundin zu rekonstruieren und stößt dabei auf Ungeheuerliches ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Deine letzte Spur“

Leseratte5 – 15.04.2015
Spannendes, interessantes Buch mit überraschender Auflösung. Die Mitte hatte allerdings einige Längen, deshalb einen Punkt Abzug.

Tanja Rutenberg – 01.04.2015
vielversprechender anfang. das erste drittel ist interessant, die story auch aber nach dem ersten drittel nur noch langatmig.

cat007 – 28.02.2019
Ich fand das Buch überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil! Konnte es kaum aus der Hand legen, so interessant und spannend fand ich die Geschichte. Gut geschrieben. Hoffe auf weitere Bücher dieser Autorin.

Gugelhupfer1 – 27.04.2015
Am Anfang sehr gut , dann wird es langweilig

Ähnliche Titel wie „Deine letzte Spur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen