Rock’n’Roll Queen

Emilia Cole

Erotische Romane

20 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock’n’Roll Queen“

Du darfst um Hilfe bitten, wenn du sie benötigst! Nach dem katastrophalen Ende seiner letzten Beziehung hat Ben endgültig die Schnauze voll von den Frauen. Aus diesem Grund zieht er sich zurück und konzentriert sich auf das Wesentliche. Die Band und den wachsenden Erfolg von Fellow In Misery. Doch seine selbst auferlegte Ruhe wird von einem Sturm gestört. Pippa. Sie ist vorlaut, explosiv, dickköpfig, aber vor allem verflucht verführerisch. Schon am Abend ihres Kennenlernens treibt sie Ben an den Rand des Wahnsinns und weckt sein Verlangen. Ben nimmt sich jedoch vor, die Anziehung, die Pippa auf ihn ausübt, zu ignorieren. Allerdings hat er die Rechnung ohne sein Herz gemacht - und ohne Pippa, die sich nicht so schnell geschlagen gibt.

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rock’n’Roll Queen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen