Rock’n’Roll Prince

Emilia Cole

Zeitgenössische Liebesromane

16 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock’n’Roll Prince“

Du kannst nichts für deine Gefühle … aber du kannst etwas für dein Verhalten. Entscheidungen. Täglich fällen wir tausende davon. Manchmal sorgen sie dafür, dass alles aus dem Gleichgewicht gerät … manchmal erschaffen sie etwas Wunderbares. Sängerin Amy trifft nach einer Enttäuschung ebenfalls eine Entscheidung - sie verlässt den Drummer Ben und somit die aufstrebende Rockband Fellow in Misery. Ihr bester Freund Ian, Bassist der Rockband, fängt sie auf und hilft ihr durch die schwere Zeit. Seit Jahren ist er in die junge Frau verliebt und endlich sieht er eine Chance, Amy für sich zu gewinnen. Als Amy beginnt, sich ihre Gefühle für Ian einzugestehen, kommen die zwei sich langsam näher. Doch Ben ist nicht gewillt, Amy einfach aufzugeben, und bittet sie, Fellow in Misery wieder mit ihrem Gesang zu unterstützen. Aber nicht nur das wirbelt Amys Leben erneut durcheinander, gleichzeitig holt Ians Vergangenheit ihn ein weiteres Mal ein und stellt die Beziehung der beiden auf die Probe.

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rock’n’Roll Prince“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen