Rock’n’Roll King

Emilia Cole

Zeitgenössische Liebesromane

29 Bewertungen
4.41379

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rock’n’Roll King“

Wir sind mehr als das, was sie über uns sagen. Parker Ripley hat alles. Erfolg. Gutes Aussehen. Frauen. Dem charismatischen Sänger und Gitarristen der erfolgreichen Rockband Fellow in Misery liegen die Fans in Scharen zu Füßen. An seiner neuen Nachbarin, der jungen Fotografin Natalie, beißt er sich jedoch die Zähne aus. Mit ihrer offenen und einfühlsamen Art verdreht sie ihm den Kopf, lässt den attraktiven Musiker aber immer wieder abblitzen. Natalie allerdings unterschätzt Parkers Hartnäckigkeit. Was er will, bekommt er auch. Und er will Natalie.

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Rock’n’Roll King“

glitter – 02.06.2021
Super schönes Buch

Ähnliche Titel wie „Rock’n’Roll King“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen