Harzwolf

Eine Gruselgeschichte

Emanuel Müller

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Harzwolf“

Ein sterbender Patient ringt dem Arzt Daniel Menk das Versprechen ab, sich im verschneiten Harz auf die Suche nach dem Ursprung seiner tödlichen Verletzungen zu machen. Der ist zwar nicht sonderlich begeistert, möchte das Versprechen aber nicht brechen und begibt sich mit einem Freund zusammen auf die Suche. Sie ahnen nicht, wie nahe sie damit einem blutrünstigen Geheimnis kommen.
Was sie finden, gibt ihnen das Gefühl, in einen Alptraum geraten zu sein. Scheinbar gibt es kein Entkommen...

Über Emanuel Müller

Emanuel Müller, geboren 1987 in Burg (MD), lebt mit seiner Frau Katharina in Dessau, Sachsen Anhalt, wo er als Gesundheits- und Krankenpfleger arbeitet. Das Schreiben ist ein Hobby, das er schon länger betreibt, sein erstes Buch "Unheimliches in einer Schule" veröffentlichte er bereits mit 14 Jahren.
Die vorliegende Kurzgeschichte schrieb er bereits vor 10 Jahren. Sie wurde für die Veröffentlichung jetzt noch einmal komplett überarbeitet und mit einem neuen Ende versehen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Harzwolf“

Netzsieger testet Skoobe