Die letzte Zuflucht

Roman

Ellen Connor

Klassische Science-Fiction

26 Bewertungen
3.9615

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Zuflucht“

Wer hätte gedacht, dass die Apokalypse so sexy sein kann?

Nach drei Jahren ruhelosen Umherstreifens in dem post-apokalyptischen Ödland, das einst Amerika war, findet Dr. Chris Welsh in Valle de Bravo endlich eine Zuflucht. Rosa Cortez leitet die Siedlung mit eiserner Hand, und ein düsterer Fremder ist das Letzte, was sie gebrauchen kann. Nur zum Wohl ihrer Leute erlaubt sie dem attraktiven Arzt zu bleiben – und ignoriert das heiße Verlangen, das er in ihr weckt. Gemeinsam kämpfen sie gegen Plünderer und blutdurstige Höllenhunde. Doch eine Zukunft in dieser dunklen Zeit kann es nur geben, wenn ihre Liebe die Schmerzen der Vergangenheit überwindet …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die letzte Zuflucht“

AngelDok – 05.09.2013
Das erste Buch war aus meiner Sicht spannender. Ich habe es trotzdem gerne gelesen und denke 5 Sterne ist es Wert!

raveangel65 – 11.08.2013
Ein kurzweiliges Buch, lässt sich sehr gut lesen. Ihm fehlt es jedoch etwas an Tiefe.

Ähnliche Titel wie „Die letzte Zuflucht“

Netzsieger testet Skoobe