Rebella - Eine Liebe in Paris

Band 3

 

Serie

Verliebt in Paris Erste Liebe

15 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Rebella - Eine Liebe in Paris“

PARIS - also: Panik, Aufregung, Reißaus nehmen in letzter Sekunde? - Als Ava ihre Koffer packt, weiß sie noch nicht, was sie in Paris wirklich
erwartet. Doch dann ist da plötzlich dieser bekannte Maler "Wolff" und Ava schwebt auf Wolke Sieben. "Hier in Paris kann jederzeit alles passieren", sagt er und bezaubert Ava mit seinem unwiderstehlichen Charme, bis sie sich über beide Ohren in ihn verliebt. Aber ist der erfolgreiche Künstler tatsächlich ernsthaft an ihr interessiert?

Ava erlebt einen Schnellkurs in Sachen Leben und Liebe - bittersüß und unvergesslich!

Über Ellen Alpsten

Ellen Alpsten wurde 1971 in Kenia geboren, verbrachte ihre Kindheit und Jugend dort und studierte dann in Köln und Paris. Sie arbeitete in der Entwicklungshilfe an der Deutschen Botschaft Nairobi und als Moderatorin bei Bloomberg TV. Heute ist sie freie Schriftstellerin und Journalistin, u.a für die FAZ und Spiegel Online. Nach den historischen Romanen Die Lilien von Frankreich, Die Zarin und Die Quellen der Sehnsucht (alle Wilhelm Heyne Verlag) folgten mit Die Schwestern der Roten Sonne und Die Löwin von Kilima zwei zeitgenössische Afrikaromane. Ellen Alpsten lebt mit ihrer Familie in London.


Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 181


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Rebella - Eine Liebe in Paris“

– 12.08.2013
– 26.07.2013

Ein tolles und faszinierendes Buch

– 20.06.2013

Dieses Buch ist spannend !!

Ähnliche Bücher wie „Rebella - Eine Liebe in Paris“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe