Gelassenheit im Leben: 10 Techniken für innere Ruhe, Entspannung und Gesundheit

Ella B. Kondo

Hörbuch Gesundheit & Ernährung Gesundheit

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gelassenheit im Leben: 10 Techniken für innere Ruhe, Entspannung und Gesundheit“

Hast du dich auch schon mal gefragt was denn der Sinn des Lebens ist? Hektik, Stress und eine Welt, in der jeder nur noch der Zeit und dem Geld hinterherläuft, kann doch nicht alles sein... Dieses Buch ist eine Anleitung für mehr Gelassenheit im Leben, Entspannung und damit auch mehr Gesundheit. Stehe zu Dir und deinen Wünschen, gewinne an Selbstvertrauen und finde für Dich selbst DEINEN Sinn im Leben. Das ist die Message, die du in diesem Buch findest. Dieses Buch zeigt Dir Möglichkeiten und Ideen, wie du dein Leben einfacher und entspannter gestalten kannst. Was ist deine Mission? Das habe ich mich auch gefragt und bei der Recherche bin ich auf sehr spannende Ansätze gestoßen... Das findest Du im Buch: Wie du den Sinn deines Lebens findest Nein sagen lernen Was das Entrümpeln der Wohnung mit einem klaren Geist zu tun hat Etliche Entspannungstechniken Wie sich das Lachen positiv aufs Gemüt auswirkt Ruhe zu bewahren Selbstvertrauen Wie Du Dein Ding machst Und noch vieles mehr! Hol Dir am besten JETZT gleich dieses Buch und lass mehr Ruhe und Gelassenheit in dein Leben einziehen. Du hast es verdient!

Gelesen von:

Ella B. Kondo

Verlag:

EAT.MOVE.SMILE Medienverlag

Veröffentlicht:

2018

Länge:

42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Gelassenheit im Leben: 10 Techniken für innere Ruhe, Entspannung und Gesundheit“

Brühlerin – 05.04.2024
Es ist eine Aneinanderreihung von allgemeinen Aussagen, die ich in jeder Zeitschrift lesen kan und dafür nicht 45 Minuten benötige. Die Tipps sind oberflächlich. Die Aussage, dass es einem am Arsch vorbeigehen soll, ist zwar lustig gemeint, aber wenn die Konsequenz meiner geistigen Entrümpelung die ist, dass mich Freunde und Familie nicht mehr wiedererkennen und mir ihre Gefühle egal sein sollen, dann ist dies für mich nicht der richtige Weg. Der Autorin weiterhin viel Erfolg

Ähnliche Titel wie „Gelassenheit im Leben: 10 Techniken für innere Ruhe, Entspannung und Gesundheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen