Free

Die Welt gehört uns wenn du bei mir bist

Elke Wollinski

Erste Liebe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Free“

Lauren wächst wohlbehütet bei ihren Eltern auf. Nichts hasst sie mehr, als das langweilige Leben auf dem Land. Es stört sie, dass ihre Eltern ihr Leben diktieren wollen. Lauren liebt das Abenteuer und hält nichts davon, ein braves Mädchen zu sein. Eines Tages lernt sie den jungen Aussteiger Randy kennen. Dieser zeltet, begleitet von seinem Hund Earl und dem zahmen Frettchen Speedy, auf dem Grundstück ihres Nachbarn. Randy verkörpert für Lauren alles, was sie mit Abenteuer verbindet. Sie freundet sich mit ihm an und seine Lebensweise fasziniert sie immer mehr. Und nicht nur das. Sie verliebt sich hoffnungslos in ihn und brennt mit ihm durch.

Randy ist der Sohn eines Dachdeckers. Er hasst nichts mehr, als sich den Vorschriften der Gesellschaft zu fügen. Deshalb steigt er aus und lebt seinen Traum, zu Fuß die gesamten USA zu durchqueren. Alles was ihm wichtig ist, nimmt er auf seine Reise mit. Seine Tiere und ein Zelt. Mehr nicht. Ohne Geld durch die Welt, lautet sein Motto. Als er Lauren begegnet verändert sich alles. Die beiden verlieben sich hoffnungslos ineinander. Gemeinsam mit ihr setzt er seine Reise fort. Was zunächst als harmloses Abenteuer beginnt, endet in Flucht und dem Kampf ums pure Überleben, als Randy eines versuchten Mordes bezichtigt wird.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 306

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Free“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen