Endlich Lady!

Älterwerden muss nicht beige sein

Elke Krüsmann

Persönliche Entwicklung Frauen

37 Bewertungen
3.83784

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich Lady!“

Das »Chanelkostüm« unter den Büchern zum Thema Älterwerden

Worauf es ankommt ist, eine Haltung zu entwickeln, mit der man sich graziös durch die mittleren (und höheren) Jahre bewegt. Denn wie der Körper sich verändert, können sich auch die Gedanken des Menschen seiner neuen Lebensphase anpassen. Um uns herum beobachten wir jeden Tag Menschen, die mit dieser Aufgabe ringen, kaum jemand bewältigt sie mühelos. Doch es gibt sie, die souverän Alternden! Ihr Geheimnis zu ergründen, ist Ziel dieses Buchs. Es entstehen fein beobachtete, exakt beschriebene Bilder, Gedanken und Anregungen. Das Ergebnis: Couture zum Lesen, elegant und unverwechselbar wie ein Chanel-Blazer.

Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Endlich Lady!“

Libro – 02.12.2013
...mir hat's Mut gemacht! Danke!

Martina – 20.09.2013
Einige ganz nette Geschichten und Ideen, aber insgesamt sehr klischeehaft.

Sabine58 – 08.09.2013
Ein kluges Buch zu den Fragestellungen die "frau" ab der Mitte ihres Lebens bewegen. Wer, wie ich, schon den Großteil der Ratgeber und Sachbücher zu philosophischen und/oder Frauenthemen gelesen hat, stößt in der ersten Hälfte des Buches auf viele Wiederholungen und bereits schon oft Gelesenes. Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt, wird im letzten Drittel des Buches mit Überraschendem, Inspirierendem belohnt.... dazu möchte ich aber nichts verraten. Nur eines, die school of life würde ich auch gern einmal besuchen. Von daher vergebe ich insgesamt die 5 Sterne, für neue Gedanken und Anregungen und ein gutes Gefühl nach dem Schliessen diese Buches.

Ähnliche Titel wie „Endlich Lady!“

Netzsieger testet Skoobe