Der Rebell von Neapel

Roman

Elke Hermannsdörfer

Italien Historische Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Rebell von Neapel“

Neapel 1647: Unterdrückt und ausgeblutet von den spanischen Herrschern erhebt sich das Volk der Stadt. An seine Spitze stellt sich Masaniello, ein einfacher Fischverkäufer. Erst 27 Jahre alt, ein Raufbold, Trinker und Spieler, aber zugleich ein genialer Volksführer, erliegt er den Verführungen der Macht.
Ein Roman voller Spannung und historischer Farbigkeit – ebenso vital wie die Stadt, deren Porträt er malt: Neapel.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Rebell von Neapel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen