Elke Billstein

Elke Billstein, geboren 1964 in Leverkusen, ist eine deutsche Schriftstellerin. Beginnend mit der Grundschule entdeckte sie schon ihre Freude am Verfassen von Texten. Nach dem Abschluss der Höheren Handelsschule absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung zur Büroassistentin. 1991 wurde sie Mutter eines Sohnes. Ihre Manuskripte sind vielseitig und nicht nur auf das Humoristische festgelegt. 2017 veröffentlichte sie ihren ersten Roman " Mein Mann, das geliebte kleine Ekel" (erhältlich als eBook sowie Taschenbuch auf Amazon). 2018 erschien ihr zweites Werk "Patricias Höllenritt", ein Thriller, welcher nun auch im Buchhandel erhältlich ist.

Entdecke die Titel von Elke Billstein und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Elke Billstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Elke Billstein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos