Ich, Elke B. und der Alkoholiker Thomas

Elke Bauer

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, Elke B. und der Alkoholiker Thomas“

Viele Menschen haben sehr viel Vorurteile zum Thema Alkoholismus.
Diese Geschichte beschreibt den Werdegang des Alkoholikers Thomas.
Eine große Rolle spiele auch ich, Elke B, die Angehörige, und Ehefrau.
Es geht um unseren Kampf gegen die Sucht.
Wichtig ist auch ein Testament, das ins Spiel kommt, kurz bevor Thomas eine Therapie beginnt.
Bleibt er nach der Therapie trocken und schafft er es trotz des Testaments seinen Teil zu bekommen?

Über Elke Bauer

Die Schule habe ich mit der mittleren Reife 1986 beendet und danach bei der damaligen Deutschen Bundespost eine Lehre begonnen. Ich bin Beamtin und seit Ende meiner Ausbildung arbeite ich als Briefträgerin.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ich, Elke B. und der Alkoholiker Thomas“

doosie – 31.08.2014
Ein ganz klein wenig Orthographie tut doch gut. Wenn diese völlig fehlt, ist ein formal und inhaltlicher Graus auch durch das Thema nicht gerechtfertigt. Autsch! WAS IST DAS FüR EIN VERLAG ?

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen