Am Fluss des Schicksals

Roman

Elizabeth Haran

Melodrama Historische Geschichten Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

75 Bewertungen
4.28

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Am Fluss des Schicksals“

Das abenteuerliche und geheimnisvolle Schicksal einer starken Frau auf dem Roten Kontinent Australien.

1883: Francesca kehrt Melbourne den Rücken, um nach Echuca am Murray River zu ziehen, wo ihr Vater Joe einen Raddampfer betreibt. Dieses Schiff ist ihr Zuhause gewesen, bis sie nach dem Tod ihrer Mutter auf das Internat nach Melbourne geschickt wurde.

Doch sie erwartet eine böse Überraschung: Das Transportgeschäft läuft schlecht für ihren Vater - Silas Hepburn will ihn aus dem Geschäft drängen. Aber als er Joes Tochter kennen lernt, kommt ihm eine andere Idee.

Zwischenzeitlich jedoch hat Francesca ihr Herz an den jungen Monty verloren. Doch zwei Menschen versuchen, ihre Verbindung zu Monty unter allen Umständen zu zerstören. Und ihr Vater verbirgt ein großes Geheimnis vor ihr ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 475


1 Kommentar zu „Am Fluss des Schicksals“

Amby – 22.12.2019

Ich mag Bücher von E.Haran und dieses war nicht mein erstes von ihr.Ich habe anfangs gedacht,daß ich noch nie so ein schlechtes Buch von ihr gelesen habe. Habe es nicht bis zu Ende gelesen.

Ähnliche Bücher wie „Am Fluss des Schicksals“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe