FLOWER

Elizabeth Craft Shea Olsen

New Adult

211 Bewertungen
3.81991

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FLOWER“

Unstillbare Sehnsucht. Rettungslose Liebe.

Charlotte hat keine Zeit für Männer, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Stanford Universität. Da tritt ein fremder Mann in ihr Leben, der geheimnisvolle Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick und will nur noch eins: Tate. Und Tate will sie.

Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht – und Beziehungen – den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst ...


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „FLOWER“

katrin – 03.02.2017
ich hätte vom buch etwas mehr erwartet, ist aber okay gewesen.

Kasia – 15.01.2017
ich fand die Geschichte am Anfang noch gut, aber irgendwann dachte ich nur " Mädchen wach mal auf, du kannst doch nicht wieder zu ihm zurück gehen " ..zum Schluss wurde die Geschichte auch nicht besser.

Drachen21 – 07.01.2017
😊Schöne Geschichte

Jonalu – 01.01.2017
Ich fand die Geschichte ganz schön! 💕Das hin und her gehört doch fast zu jeder Liebesgeschichte, sonst wäre es ja langweilig. 💘

Conny – 20.12.2016
Eigentlich mag ich solche Geschichten sehr. Das Setup passte gut. Allerdings war es ganz schön nervig, dass es immer hin und her ging und dass er nur einen kleinen Wink geben musste und schon sprang sie wieder. Außerdem verhält sie sich nicht logisch. Charlotte wurde als selbstbewusste junge Frau eingeführt, der Lernen und Karriere sehr wichtig und Aussehen nicht so wichtig wären. Und dann unterzieht er sie beim dritten Date einem kompletten Make-Over und sie ist begeistert. Das passt nicht.

Karin – 18.12.2016
etwas wenig Geschichte

Jojo – 18.12.2016
Ich stimme wunderbar voll und ganz zu

wunderbar – 15.12.2016
Schrecklich .... hin und her und doch wieder nichts. Die Protagonisten sind total verblendet. Der einzige Grund es bis zum Ende zu lesen war immer die Hoffnung das es ein stimmiges gutes Ende wird.... naja. 226 Seiten Trennung, Versöhnung und herzschmerz und 1 Seite "happy end". Kann ich nicht empfehlen, Zeitverschwendung. Bin enttäuscht

glitter – 14.04.2020
Mir hat es gefallen

Ähnliche Titel wie „FLOWER“

Netzsieger testet Skoobe