Die Lady von Bolton Hill

Elizabeth Camden

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

20 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lady von Bolton Hill“

Baltimore, 1867:

Ohne ihre gemeinsame Begeisterung für die Musik hätten sich die wohlhabende Clara Endicott und der aus ärm-
lichen Verhältnissen stammende Daniel nie kennengelernt. Aber so verbindet sie eine innige Jugendfreundschaft – bis ihre Wege sich gegen ihren Willen trennen.
Als sie sich 12 Jahre später wiederbegegnen, entfacht die innige Verbundenheit, die einst zwischen ihnen bestand, eine Liebe, die keiner von ihnen für möglich hielt. Aber es gibt so viel Trennendes zwischen ihnen: Clara ist inzwischen eine couragierte Journalistin und setzt sich aus christlicher Überzeugung für die Rechte der Arbeiter ein. Daniel hat sich aus eigener Kraft als Eisenbahnmogul ein Imperium aufgebaut. Die Frage nach Gott und die Rechte seiner Angestellten kümmern ihn wenig. Beide kämpfen für ihre Überzeugungen. Können sie einen Weg zueinander finden?

Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Lady von Bolton Hill“

Blume1965421 – 06.02.2020
spannend bis zum schluss

gabri – 03.06.2019
Das Buch hat mir bis fast zum Ende gut gefallen aber dann wurde es doch etwas zu absurd mit den religiösen Belehrungen und Bekehrungen.

Ähnliche Titel wie „Die Lady von Bolton Hill“

Netzsieger testet Skoobe