Der Traum des Satyrs

Roman

Elizabeth Amber

Dark Romance & Romantasy

96 Bewertungen
4.35417

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Traum des Satyrs“

Liebe, Lust und Leidenschaft vor der Kulisse der Toskana des 19. Jahrhunderts. Zwei prickelnde Satyr-Kurzromane aus der Feder von Elizabeth Amber.
Dominic:
Dominic bekämpft in der Anderwelt Dämonen, doch nun trifft er auf eine Frau, die sein Leben für immer verändert: Er muss mit der verheirateten Emma schlafen, damit ihr Kind die magischen Fähigkeiten bekommt, die ihm zustehen. Emma sträubt sich dagegen, doch die Sicherheit ihres Kindes und ihre eigene Reaktion auf den attraktiven Mann, der in ihr etwas auslöst, das sie bei ihrem eigenen Ehemann schon seit Jahren nicht mehr gefühlt hat, lassen sie zuzustimmen. Was Dominic und Emma nicht wissen: Ab jener Nacht werden ihre Schicksale und Herzen für immer miteinander verbunden sein.
Vincent:
Jede Nacht ruft er sie herbei, jede Nacht liegt sie in seinen Armen, jede Nacht wünscht er sich, sie könnte bei ihm bleiben. Der Satyr Vincent liebt eine Nymphe, die wie alle ihrer Art in den Nebeln der Anderwelt verschwindet, sobald der Tag anbricht. Keiner von ihnen ahnt, welch böse Magie dahintersteckt, als sie eines Tages doch bleibt.
Hat Cara, wie Vincent sie nennt, ihre Existenz ihm zu verdanken, oder haben andere Kräfte ihre Finger im Spiel? Der Zeitpunkt ihres Auftauchens ist mehr als verdächtig. Denn Cara ist tatsächlich eine Spionin für die Dämonen der Anderwelt, wenn auch unfreiwillig. Und als sich auch noch Vincents Bruder Landon in Cara verliebt, wird die Lage kritisch. Kann Vincent den Frieden bewahren, sowohl in seiner Familie wie auch in der Anderwelt?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Traum des Satyrs“

PepperAnn – 02.10.2014
Das Buch besteht aus zwei Geschichten. Der ersten um Dominic gebe ich 5 Sterne. Die zweite Geschichte um Vincent fand ich zu unausgereift, dafür nur 3 Sterne

ich schließe mich dem kommentar meines Vorgänger an finde die erste Geschichte. .richtig gut die zweite hätte man auslassen können

Caline – 26.11.2017
Zwei Bücher in einem. Erotisch und außerst anregend

Ähnliche Titel wie „Der Traum des Satyrs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen