Das Herz des Satyrs

Roman

Elizabeth Amber

Dark Romance & Romantasy

81 Bewertungen
4.5679

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz des Satyrs“

Die leidenschaftliche Liebe von Silvia, einer Körperlosen, und Lord Bastian, einem Satyr. Heiße paranormal Fantasy vor der Kulisse Roms des 19. Jahrhunderts. Band 6 der Satyr-Reihe von Elizabeth Amber.
Silvia, eine ehemalige vestalische Jungfrau, wurde beim Brand des Tempels in Rom in eine Ephemeral, eine körperlose Wesenheit, verwandelt, die die Körper von Sterbenden übernehmen kann. Als Ausgrabungen am Forum Romanum vorgenommen werden, sieht sie die Chance, sich mithilfe eines im Vesta-Tempel begrabenen magischen Artefakts gegen ihren grausamen Onkel aufzulehnen. Also zeigt sie dem Ausgrabungsleiter Lord Bastian Satyr, wo der Tempel liegt.
Doch seine erotische Ausstrahlung lenkt sie immer mehr von ihrem eigentlichen Ziel ab. Denn der attraktive Mann weckt ungeahnte Gefühle in ihr: Sie wünscht sich einen Körper, um seine Geliebte sein zu können – selbst wenn der Preis ihre Unsterblichkeit ist ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Herz des Satyrs“

sehr gut geschrieben!!!

Elisabeth – 06.02.2018
Überzeugt mich noch mehr als die anderen Teile der Reihe! Wäre das Buch doch nur länger gewesen 😭😅

Ähnliche Titel wie „Das Herz des Satyrs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen